Opel-Service-Pokal 2008

Am 15.07.08 erhielt unser Autohaus Thannhausen wieder den Opel-Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich.

Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Service-Partner jährlich mit einem Werkstatttest.

Gleichfalls seit 1999 wurde nunmehr - in ununterbrochener Folge - unser Autohaus ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung steht für etwas, das jedem Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice!

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben.

Alle Fehler sind von der Servicewerkstatt unseres Autohauses in Thannhausen entdeckt und fachmännisch repariert worden.

Positiv bewertet wurden die technischen Werkstattleistungen und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur in der Mängelbeseitigung mit "Sehr gut" abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.

error_file_does_not_exist
Zurück zur Übersicht:
Bildergalerie
(Zuletzt geändert am 24.04.2024)